Altcoins wird wahrscheinlich die Rallye fortsetzen



Analytiker: Altcoins wird wahrscheinlich die Rallye fortsetzen, während sich der Bitcoin-Preis stabilisiert

Bitcoin und der aggregierte Krypto-Markt haben in den letzten Tagen einige gemischte Preisaktionen erlebt, wobei die wichtigsten digitalen Vermögenswerte Anzeichen von Schwäche zeigten, während kleinere Marktkapitalisierungen weiterhin steigende Preise verzeichnen.

Sowohl BTC als auch ETH übten über Nacht bei Bitcoin Circuit einen gewissen Druck auf den gesamten Markt aus, was bei den meisten Altcoins eine Rückläufigkeit auslöste.

Dennoch zeigt die Benchmark-Kryptowährung nun einige Anzeichen von Stärke, da sie sich über einem entscheidenden Unterstützungsniveau hält.

Ein Analyst glaubt, dass seine Fähigkeit, sich über diesem Niveau zu halten, ausreichen könnte, um den gesamten Markt deutlich nach oben zu treiben.

Er weist darauf hin, dass $11.500 die Schlüsselregion ist, die es in naher Zukunft zu beobachten gilt, da ein Halten über diesem Niveau kleineren Altcoins in den kommenden Tagen massiven Schwung verleihen könnte.

Bitcoin zeigt Anzeichen von Stärke, während sich der Markt konsolidiert

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels notiert Bitcoin bei seinem derzeitigen Preis von 11.570 US-Dollar geringfügig höher. Dies ist in etwa der Punkt, an dem es sich konsolidiert hat, seit die Bullen einen Durchbruch unter 11.500 $ verteidigt haben.

Der Rückgang der Krypto-Währung über Nacht führte sie kurzzeitig auf Tiefststände von 11.400 $, aber dieses Niveau wurde von den Haussiers eifrig verteidigt.

Ihre Unfähigkeit, unter diese fundamentale Unterstützung zu brechen, zeigt, dass der Bereich unter 11.000 $ eine starke Unterstützung für die Krypto-Währung darstellt, was bedeuten könnte, dass sie in naher Zukunft auf weiteres Aufwärtspotenzial hoffen darf.

Darüber hinaus handelt die Krypto-Währung jetzt über ihrer früheren Unterstützung bei 11.500 $, wobei die Fähigkeit der Käufer, dieses Niveau wieder zu erreichen, darauf hindeutet, dass sie in naher Zukunft weitere Aufwärtsbewegungen erwarten lässt.

Wenn sich die BTC weiterhin über diesem Niveau halten kann, wird sie sich wahrscheinlich für einen kurzen Zeitraum konsolidieren, da sie versucht, genügend Unterstützung bei Bitcoin Circuit zu erlangen, um über ihren Widerstand bei $ 12.000 zu brechen.

Während er über die aktuellen Aussichten von Bitcoin sprach, erklärte ein Analyst, dass er glaubt, dass die Fähigkeit von Bitcoin, über $11.500 zu halten, es Altcoins ermöglichen wird, zu springen und möglicherweise ihre intensive Dynamik weiter zu verstärken.

Aus seinem Chart geht hervor, dass ein Durchbruch unterhalb dieses Niveaus dazu führen könnte, dass die BTC in den kommenden Tagen und Wochen auf bis zu 9.900 $ fallen könnte.

„Nun, im täglichen Zeitrahmen sind wir auf dem entscheidenden Niveau angekommen, um für weiteres Aufwärtsmomentum zu halten. Die bärische Divergenz wird nur bestätigt, wenn wir diese 11.500 $-Zone verlieren. Hier halten = prallt auf Altmünzen ab. Im Allgemeinen herrscht immer noch Hochsaison und es geht weiter“.

Das Preisverhalten von Bitcoin wird wahrscheinlich der Hauptfaktor sein, der bestimmt, wie sich Altcoins in den kommenden Tagen und Wochen entwickeln werden.