Ripple XRP-Preis steht vor Schwierigkeiten

Ripple XRP-Preis steht vor Schwierigkeiten, da kritischer Widerstand den Druck erhöht

Der Ripple-XRP-Preis stieß bei einem wichtigen Trendlinienniveau von $ 0,23 auf einen entscheidenden Widerstand, der ihn zwang, ein wenig zurückzufallen. Die Bullen haben die allgemeine positive Stimmung auf dem Krypto-Markt genutzt, um die Gewinne von Bitcoin widerzuspiegeln. Nach der Marktroutine bei Bitcoin Code vom 12. März hat sich der XRP-Preis gut entwickelt, wenn man bedenkt, dass die COVID-19-Pandemie keinen Wirtschaftssektor unberührt gelassen hat.

Bitcoin Code generiert Gewinne auf dem Kryptomarkt

Ripple XRP-Preis macht bemerkenswerte Gewinne aufgrund der durchschlagenden positiven Welle auf dem Kryptomarkt.
Die Aufwärtsdynamik von gestern drückte den XRP-Preis auf ein neues Hoch von 0,23179 $.
Die Ablehnung des Preises durch den Hauptwiderstand bei 0,23 $ zeigt einen überkauften Druck, der weitere Gewinne begrenzt.

Schwankender XRP-Preis

  • XRP-Preis erholt sich wieder, da Ripple die entscheidende $0,25-Marke ins Visier nimmt
  • Ripple XRP-Preis steht hohem Widerstand gegenüber
  • Ripple-XRP-Preis könnte sich wieder erholen

Ripple XRP-Preis erreicht 0,158 $, wohin geht es von hier aus?

Nachdem ein zinsbullisches Momentum in den vergangenen Tagen die Preise über das psychologische Schlüsselniveau von 0,25 Dollar getrieben hat, erlebt der Preis nun einen abrupten Stillstand. Das Momentum mag zwar nachlassen, aber das Streben nach der nächsten psychologischen Schlüsselebene bei 0,25 $ scheint in Reichweite zu sein, vorausgesetzt, der Schlüsselwiderstand bei 0,23 $ wird zuversichtlich durchbrochen.

Auch XRP/BTC sah sich heute mit einer ähnlichen Ablehnung der entscheidenden Trendlinie konfrontiert. Der XRP/BTC-Preis ging von 0,00002800 $ zurück. Die grimmige Ablehnung bei dieser Paarung hatte auch Auswirkungen auf die XRP/USD-Handelspaarung, die ihren Aufwärtstrend wahrscheinlich zum Stillstand brachte.

Welligkeit des XRP-Preises von einem entscheidenden technischen Niveau aus abgelehnt

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bewegt sich der Ripple XRP-Preis um 0,22 Dollar, mit einem Zuwachs von nur 6%. Er ist von der gestrigen Marke von $0,20 auf einen Widerstandswert von $0,23 gestiegen. Nun muss die umkämpfte Krypto-Währung die Stärke zeigen, den gleitenden 200-Tage-Durchschnitt zu durchbrechen, da dies aus technischer Sicht von entscheidender Bedeutung ist.

Die Bullen sitzen stark über der neu gebildeten Unterstützung bei 0,20 Dollar. Das darunter liegende Unterstützungsniveau wird, falls es berührt wird, für neue Kaufimpulse sorgen und damit den Preis nach oben treiben. Wenn der Ripple-XRP-Preis ein festes Fundament bildet und über ein Widerstandsniveau von 0,23 $ hinausgeht, ist das nächste entscheidende psychologische Niveau von 0,25 $ nicht weit entfernt.